20.03.2013 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Ilyushin76fan

20.03.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 20. März 2013 13:34

British Midland hat gestern Abend die Maschine gewechselt und auf dem TLS Kurs fliegt jetzt die G-RJXG.

Also los und die nächste jagen.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4224
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 20.03.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 20. März 2013 20:28

Die kam gestern abend auch schon. Vllt. wurde sie Montag mit dem zweiten Kurs auf dem Rückflug getauscht?!?

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 20.03.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 20. März 2013 22:13

Die Bim habe ich heute Abend bekommen aber wieso kommen die so spät ??? Fliegen sie in der zeit dann ein anderen Kurs ?
Gruß Leon

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 20.03.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 21. März 2013 08:55

Morgen hier sind mal ein paar Bilder die gestern Endstanden sind. Leider waren die Bilder von der Bim für die Tonne =(
Gruß Leon

Antworten