19.03.2013 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4226
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

19.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 19. März 2013 18:25

Hier zwei Bilder von vorhin:
Aus Finkenwerder schaute diese recht unspektakuläre Lackierung vorbei:

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 19.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 19. März 2013 19:35

Schöne Bildchen!
Hoffe, dass ich auch mal eine Maschine aus Finki bekomme.
Gruß Marvin :)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4226
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 19.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 19. März 2013 21:49

Danke Marvin!

Hier noch ein Video vom zweiten Durchstarter:
http://youtu.be/o48N_vDxXnY

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 19.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 19. März 2013 21:54

Schicke Bilder wann Kamm den der Aib Flieger rein ?? Hast du auch die Beluga bekommen ?? Die Bilder von mir kommen morgen :)
Gruß Leon

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4662
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 19.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 20. März 2013 09:52

Ah, die AKNO ist wieder fit... ;) Das ist genau jene Maschine, die am Sonntagabend STR-BRE fliegen sollte (und in der ich auch saß) und nach dem beschriebenen Ventildefekt in STR blieb. Stattdessen flog dann die AKNT. Übrigens geht die Umlackierung in Ostrava wie das Brezelbacken. In Stuttgart standen schon mehr weiße als silberne Germanwings-Maschinen. Die Spotter in Köln/Bonn versuchen die Lack-Liste aktuell zu halten, falls mal einer nachschauen möchte.

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 19.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 20. März 2013 10:46

Moin hier sind die Bilder von gestern ....
Gruß Leon

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 19.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 20. März 2013 11:41

Moin,

doch gar nicht so schlecht!

Die Beluga ist schon eine große Kiste :D
Gruß Marvin :)

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 19.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 20. März 2013 11:54

Danke, ja die Beluga ist ein schicker Brummer ;)
Gruß Leon

Ilyushin76fan

Re: 19.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 20. März 2013 13:19

Iberia Express und Germanwings sehen sich ja zum verwechseln ähnlich... :shock:

Trotz des schlechten Lichts gestern super getroffen.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4226
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 19.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 20. März 2013 20:26

Hi Leo, sehr schöne Bilder! Besonders die Air france ist klasse!

Sind die alle aus der Bremenhalle? Hätte nicht gedacht, dass man keine Spiegelungen sieht...

Die Iberia Express kam um 17.40h und 17.52h. Den Beluga hab ich mir nur angeschaut...

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 19.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 20. März 2013 21:08

Danke, naja ich bin etwas hinter den Gardinen versteckt also höher geangen und jo die Air france habe ich mal zum ersten mal mit Großraum gesehen :)
Gruß Leon

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 523
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 19.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von maltorius » 20. März 2013 22:22

Mir gefällt besonders das letzte Bild von Germanwings. Ist mal was ganz anderes! Super!
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Antworten