16.03.2013 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

16.03.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 16. März 2013 11:05

Moin,

Turkish kommt heute mit nem A321 (TC-JSA - neue Lackierung) werde evtl. hinfahren.
Gruß Marvin :)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4221
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 16.03.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 16. März 2013 19:36

Da schaut doch tatsächlich die Sonne heute Mittag vorbei. Grund genug um kurz in den Anflug zu fahren:
Die ehemalige Jetair steht nun wundervoll vom Deich aus fotografierbar auf dem Feuerwehr-Übungsplatz (Sogar mit dem Wasserturm im Hintergrund):
Ach was haben wir doch für einen schönen Airport! Mit Wesertower, Fernsehturm und Brückenpfeiler der A281 im Hintergrund:

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2121
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 16.03.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 16. März 2013 20:58

N´abend!

Einen noch von mir:
Gruss Carsten

P.S.: Andy, warst ja ein wahrer Glücksbringer heute im Weser-Stadion.....!

Antworten