15.03.2013 -Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2121
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

15.03.2013 -Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 15. März 2013 18:28

N´abend!
Heute Morgen habe ich nunmehr auch den frühen Vogel nach Toulouse "erlegt".
Des Weiteren Sky mit ihrer violetten B739 beim Start nach Antalya:
Gruss Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4221
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 15.03.2013 -Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 15. März 2013 18:34

Sehr schön!

Und weiter geht's dann am Mittag. Ein bisschen hat der vorhandene Schnee noch gebracht:

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 15.03.2013 -Freitag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 15. März 2013 18:57

Sehr schöne Bilder Ihr beide!

@Andreas

Von welcher Position aus war das?
Gruß Marvin :)

michael

Re: 15.03.2013 -Freitag

Ungelesener Beitrag von michael » 15. März 2013 20:35

klasse, besonders das Bild der Schulungsmaschine vor der "grossen"....da will ich hin......

Gruß

Michael

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 15.03.2013 -Freitag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 15. März 2013 20:49

Super Bilder , ich finde die Beluga in dem Licht Schick
Gruß Leon

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1881
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: 15.03.2013 -Freitag

Ungelesener Beitrag von haubra » 15. März 2013 20:53

michael hat geschrieben:klasse, besonders das Bild der Schulungsmaschine vor der "grossen"....da will ich hin......

Gruß

Michael
So ähnlich habe ich auch gedacht:

"wenn ich mal groß bin..."

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4661
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 15.03.2013 -Freitag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 15. März 2013 21:51

Die AKNM ist übrigens auch den Abendumlauf geflogen (inkl. mir an Bord). Machen die immer abends die zwei BRE-Umläufe hintereinander?

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4221
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 15.03.2013 -Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 16. März 2013 12:03

@ Marvin: Die sind am Punkt "Tor 10" unserer Spotterkarte mit ner kleinen Leiter vor dem Tor entstanden (https://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8 ... 2&t=h&z=14)

@ Micha: Nein, üblich ist das nicht. Meistens kommt auf ne Umlauf eine andere Maschine.

Antworten