Seite 1 von 1

15.03.2013 -Freitag

Verfasst: 15. März 2013 18:28
von Carsten
N´abend!
Heute Morgen habe ich nunmehr auch den frühen Vogel nach Toulouse "erlegt".
Des Weiteren Sky mit ihrer violetten B739 beim Start nach Antalya:
Gruss Carsten

Re: 15.03.2013 -Freitag

Verfasst: 15. März 2013 18:34
von Andreas Fietz
Sehr schön!

Und weiter geht's dann am Mittag. Ein bisschen hat der vorhandene Schnee noch gebracht:

Re: 15.03.2013 -Freitag

Verfasst: 15. März 2013 18:57
von Marvin
Sehr schöne Bilder Ihr beide!

@Andreas

Von welcher Position aus war das?

Re: 15.03.2013 -Freitag

Verfasst: 15. März 2013 20:35
von michael
klasse, besonders das Bild der Schulungsmaschine vor der "grossen"....da will ich hin......

Gruß

Michael

Re: 15.03.2013 -Freitag

Verfasst: 15. März 2013 20:49
von Leo27
Super Bilder , ich finde die Beluga in dem Licht Schick

Re: 15.03.2013 -Freitag

Verfasst: 15. März 2013 20:53
von haubra
michael hat geschrieben:klasse, besonders das Bild der Schulungsmaschine vor der "grossen"....da will ich hin......

Gruß

Michael
So ähnlich habe ich auch gedacht:

"wenn ich mal groß bin..."

Re: 15.03.2013 -Freitag

Verfasst: 15. März 2013 21:51
von Allerlei
Die AKNM ist übrigens auch den Abendumlauf geflogen (inkl. mir an Bord). Machen die immer abends die zwei BRE-Umläufe hintereinander?

Re: 15.03.2013 -Freitag

Verfasst: 16. März 2013 12:03
von Andreas Fietz
@ Marvin: Die sind am Punkt "Tor 10" unserer Spotterkarte mit ner kleinen Leiter vor dem Tor entstanden (https://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8 ... 2&t=h&z=14)

@ Micha: Nein, üblich ist das nicht. Meistens kommt auf ne Umlauf eine andere Maschine.