14.03.2013 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

14.03.2013 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 14. März 2013 10:45

Moin,

heute um 18:25 erwartet uns vom Flug LH040 die D-AIZP (A320 mit Sharklets). Glaube die war noch nicht hier.
Turkish kommt mit nem A319 der neuen Lackierung (TC-JLT).
Gruß Marvin :)

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 14.03.2013 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 14. März 2013 14:12

Wann geht der A320 von Lh wieder raus ?
Gruß Leon

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 14.03.2013 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 14. März 2013 14:29

19:05 Uhr LH043.
Gruß Marvin :)

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 14.03.2013 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 14. März 2013 14:37

Danke :)
Gruß Leon

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 523
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 14.03.2013 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von maltorius » 14. März 2013 17:54

Ich will euch ja nicht enttäuchen, aber es kommt lt. FR24 D-AIPP, und die hat bekanntermaßen KEINE Sharklets :cry:
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 14.03.2013 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 14. März 2013 18:26

Aso dann ist ja gut sonst hatte ich ihn verpasst :(
Gruß Leon

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 14.03.2013 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 14. März 2013 18:31

Ich würde ja mal die Augen aufmachen... ;)
Bild
Gruß Marvin :)

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 523
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 14.03.2013 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von maltorius » 14. März 2013 18:45

Sorry ich war auf dem MUC-Kurs :o
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2120
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 14.03.2013 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 14. März 2013 20:45

N´abend!
Ein paar Eindrücke vom heutigen Tage:
Freebird mit der TC-FHE nach Antalya bei leichtem Schneefall:
Da das Wetter gegen Mittag wunderprächtig wurde, fuhr ich schnell noch einmal zur Bahn, um die E170 von AF einzufangen:
Dabei kam noch ein Überraschungsgast vorbei:
Die "10+24" der Luftwaffe fehlte mir noch in der Sammlung und dann noch bei Sonne.....
Gruss Carsten

Benutzeravatar
schrauberjan
Passagier
Beiträge: 48
Registriert: 2. Januar 2009 20:25
Wohnort: Ahlhorn / EDHA
Kontaktdaten:

Re: 14.03.2013 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von schrauberjan » 14. März 2013 20:46

So ich bin wieder zu Hause, ich wollte eigendlich den A320 haben aber der ist leider mit Verspätung in Frankfurt rausgegangen. Aber denoch hat sich es heute wieder gelohnt.
zum einen Germanwings im neuen Lack
dann haben wir noch Hamburg Airways

hier noch die LH Regio
und zu guter letzt der Franzose

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4221
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 14.03.2013 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 14. März 2013 21:35

Grandiose Bilder Ihr beiden!

Was für ein Glück Carsten mit der Luftwaffe. Bei Schnee im Winter kommt die besonders gut!

Ich wusste zwar nichts von der AIZP, bin aber einfach auf Grund des schönen Wetters zum Platz gefahren. Dachte schon es ist ne alte Germanwings da, da FR24 und auch bei Flugzeugbilder und google Suche keine neue Lackierung auf der AKNS war, aber denkste, frisch lackiert:
Dann auch noch Glück mit dem weißen Franzosen:
Langsam wird's auch bei der Ankunft von Hamburg Airways hell:

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2120
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 14.03.2013 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 14. März 2013 21:48

Die Hamburg Airways ist sensationell geworden Andy!
Wollte ich eigentlich auch noch mitnehmen, aber die Arbeit ließ es leider nicht zu. Und dann auch noch der weiße Franzose.....groll

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 14.03.2013 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 14. März 2013 21:57

Super Bilder , ist die Lh Maschine über huchting reingekommen ?
Gruß Leon

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1575
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 14.03.2013 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 15. März 2013 10:56

Schicke Bilder!

michael

Re: 14.03.2013 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von michael » 15. März 2013 20:32

die Kälte ist nicht zeitgemäß, dafür die Bilder aber umso schöner, danke!

Michael

Antworten