14.03.2013 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
14.03.2013 - Donnerstag
Moin,
heute um 18:25 erwartet uns vom Flug LH040 die D-AIZP (A320 mit Sharklets). Glaube die war noch nicht hier.
Turkish kommt mit nem A319 der neuen Lackierung (TC-JLT).
heute um 18:25 erwartet uns vom Flug LH040 die D-AIZP (A320 mit Sharklets). Glaube die war noch nicht hier.
Turkish kommt mit nem A319 der neuen Lackierung (TC-JLT).
Gruß Marvin 
Re: 14.03.2013 - Donnerstag
Ich will euch ja nicht enttäuchen, aber es kommt lt. FR24 D-AIPP, und die hat bekanntermaßen KEINE Sharklets 
Re: 14.03.2013 - Donnerstag
Sorry ich war auf dem MUC-Kurs 
Re: 14.03.2013 - Donnerstag
N´abend!
Ein paar Eindrücke vom heutigen Tage:
Freebird mit der TC-FHE nach Antalya bei leichtem Schneefall:
Da das Wetter gegen Mittag wunderprächtig wurde, fuhr ich schnell noch einmal zur Bahn, um die E170 von AF einzufangen:
Dabei kam noch ein Überraschungsgast vorbei:
Die "10+24" der Luftwaffe fehlte mir noch in der Sammlung und dann noch bei Sonne.....
Gruss Carsten
Ein paar Eindrücke vom heutigen Tage:
Freebird mit der TC-FHE nach Antalya bei leichtem Schneefall:


Die "10+24" der Luftwaffe fehlte mir noch in der Sammlung und dann noch bei Sonne.....


- schrauberjan
- Passagier
- Beiträge: 48
- Registriert: 2. Januar 2009 20:25
- Wohnort: Ahlhorn / EDHA
- Kontaktdaten:
Re: 14.03.2013 - Donnerstag
So ich bin wieder zu Hause, ich wollte eigendlich den A320 haben aber der ist leider mit Verspätung in Frankfurt rausgegangen. Aber denoch hat sich es heute wieder gelohnt.
zum einen Germanwings im neuen Lack
dann haben wir noch Hamburg Airways
hier noch die LH Regio
und zu guter letzt der Franzose

zum einen Germanwings im neuen Lack


hier noch die LH Regio


- Andreas Fietz
- Moderator
- Beiträge: 4221
- Registriert: 25. Juni 2007 22:40
- Wohnort: BRE / EDDW
- Kontaktdaten:
Re: 14.03.2013 - Donnerstag
Grandiose Bilder Ihr beiden!
Was für ein Glück Carsten mit der Luftwaffe. Bei Schnee im Winter kommt die besonders gut!
Ich wusste zwar nichts von der AIZP, bin aber einfach auf Grund des schönen Wetters zum Platz gefahren. Dachte schon es ist ne alte Germanwings da, da FR24 und auch bei Flugzeugbilder und google Suche keine neue Lackierung auf der AKNS war, aber denkste, frisch lackiert:
Dann auch noch Glück mit dem weißen Franzosen:
Langsam wird's auch bei der Ankunft von Hamburg Airways hell:

Was für ein Glück Carsten mit der Luftwaffe. Bei Schnee im Winter kommt die besonders gut!
Ich wusste zwar nichts von der AIZP, bin aber einfach auf Grund des schönen Wetters zum Platz gefahren. Dachte schon es ist ne alte Germanwings da, da FR24 und auch bei Flugzeugbilder und google Suche keine neue Lackierung auf der AKNS war, aber denkste, frisch lackiert:




Re: 14.03.2013 - Donnerstag
Die Hamburg Airways ist sensationell geworden Andy!
Wollte ich eigentlich auch noch mitnehmen, aber die Arbeit ließ es leider nicht zu. Und dann auch noch der weiße Franzose.....groll
Wollte ich eigentlich auch noch mitnehmen, aber die Arbeit ließ es leider nicht zu. Und dann auch noch der weiße Franzose.....groll
Re: 14.03.2013 - Donnerstag
Super Bilder , ist die Lh Maschine über huchting reingekommen ?
Gruß Leon
-
michael
Re: 14.03.2013 - Donnerstag
die Kälte ist nicht zeitgemäß, dafür die Bilder aber umso schöner, danke!
Michael
Michael

