Seite 1 von 1
13.03.2013 - Mittwoch
Verfasst: 13. März 2013 07:41
von Allerlei
Für die Kurzfristigen: Die Maschine nach Odessa geht doch erst heute raus. Um "09.01 Uhr" heißt es im Flugplan.
Re: 13.03.2013 - Mittwoch
Verfasst: 13. März 2013 14:48
von Marvin
Jop.
Über uns dreht gerade DLH9915 eine 737-500 von Lufthansa. Wahrscheinlich Training.
Re: 13.03.2013 - Mittwoch
Verfasst: 13. März 2013 15:08
von Carsten
Tach auch!
Konnte ich diesen Gast glücklicherweise doch noch vor die Linse bekommen:
Gruss Carsten
Re: 13.03.2013 - Mittwoch
Verfasst: 14. März 2013 21:31
von Andreas Fietz
Sehr schön Carsten!
Ich hatte nach Feierabend nochmal kurz beim Atlas Air Service Hangar vorbei geschaut und zwei nette Flieger gesehen: