12.03.2013 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

12.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 12. März 2013 14:27

Moin,

weiß nicht ob es "besonders" ist, aber heute Abend (wenn der Flug nicht ausfällt) kommt die A321 D-AIRY mit der Maus an der Hintertür als (D)LH044 zu uns um ca . 22:20 Uhr.
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1187424
Gruß Marvin :)

Maltefly

Re: 12.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Maltefly » 12. März 2013 16:53

Und hier sind mal meine Bilder von heute:
Ich hoffe die Bilder gefallen euch! ;)

MaxiSc

Re: 12.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von MaxiSc » 12. März 2013 17:11

Hallo Tolle Bilder :)

Benutzeravatar
schrauberjan
Passagier
Beiträge: 48
Registriert: 2. Januar 2009 20:25
Wohnort: Ahlhorn / EDHA
Kontaktdaten:

Re: 12.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von schrauberjan » 12. März 2013 19:49

die Sky habe ich erst im Anflug auf der Autobahn gesehen und zum Glück dann noch im Abflug
ein netter Kontrast zur dunklen Wolke die TK
nun endlich im neuen Lack der Dolphin2
was für ein Sound konnte man schon von weiten hören die Bundespolizei
ja und die Bundeswehr darf ja nun auch nicht fehlen
und zu guter letzt die Germanwings, leider nicht die mit dem neuen Lack

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4224
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 12.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 12. März 2013 22:11

Schöne Bilder von euch!

@ Jan: Die Turkish sieht ja super stark aus!

Ich war zum Beluga und Germanwings kurz auf'm Deich, sonst hätten wir uns ja noch gesehen...

Von mir aus kann der Schnee für immer liegen bleiben, wenn es doch nur nicht so kalt sein würde :D

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2122
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 12.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 12. März 2013 23:01

N´abend!
Sehr schöne Bilder !
Anbei noch ein paar Eindrücke von meiner Seite:
Gruss Carsten

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1575
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 12.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 13. März 2013 08:49

Wunderschöne Winterfotos!

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 1008
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 12.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Tomas » 14. März 2013 21:42

Evtl. wurde es hier schon angemerkt und ich habe es überlesen:
welchen Grund hatte die Ukraine?
Basketballcharter?

FlyingStefan
Co-Pilot
Beiträge: 128
Registriert: 25. April 2009 18:15

Re: 12.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von FlyingStefan » 15. März 2013 00:29

Tomas hat geschrieben:Evtl. wurde es hier schon angemerkt und ich habe es überlesen:
welchen Grund hatte die Ukraine?
Basketballcharter?
Höchstwahrscheinlich war das ein Charter für die Basketballmannschaft von Khimik Yuzhne, die haben am Dienstag bei uns in Oldenburg gespielt. Da heute das Spiel in der Ukraine für die ausgegangen ist, werden sie nächste Woche Dienstag noch einmal nach Oldenburg kommen müssen.

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 1008
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 12.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Tomas » 15. März 2013 18:33

jau - danke

michael

Re: 12.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von michael » 15. März 2013 20:30

schöne Bilder und eine echte Vielfalt in BRE!

Danke und Gruß

Michael

Ilyushin76fan

Re: 12.03.2013 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 24. März 2013 11:14

ein Bild liefere ich noch nach, da die Perspektive mal anders war.

Antworten