12.03.2013 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
12.03.2013 - Dienstag
Moin,
weiß nicht ob es "besonders" ist, aber heute Abend (wenn der Flug nicht ausfällt) kommt die A321 D-AIRY mit der Maus an der Hintertür als (D)LH044 zu uns um ca . 22:20 Uhr.
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1187424
weiß nicht ob es "besonders" ist, aber heute Abend (wenn der Flug nicht ausfällt) kommt die A321 D-AIRY mit der Maus an der Hintertür als (D)LH044 zu uns um ca . 22:20 Uhr.
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1187424
Gruß Marvin 
-
Maltefly
Re: 12.03.2013 - Dienstag
Und hier sind mal meine Bilder von heute:
Ich hoffe die Bilder gefallen euch! 









- schrauberjan
- Passagier
- Beiträge: 48
- Registriert: 2. Januar 2009 20:25
- Wohnort: Ahlhorn / EDHA
- Kontaktdaten:
Re: 12.03.2013 - Dienstag
die Sky habe ich erst im Anflug auf der Autobahn gesehen und zum Glück dann noch im Abflug
ein netter Kontrast zur dunklen Wolke die TK
nun endlich im neuen Lack der Dolphin2
was für ein Sound konnte man schon von weiten hören die Bundespolizei
ja und die Bundeswehr darf ja nun auch nicht fehlen
und zu guter letzt die Germanwings, leider nicht die mit dem neuen Lack







- Andreas Fietz
- Moderator
- Beiträge: 4224
- Registriert: 25. Juni 2007 22:40
- Wohnort: BRE / EDDW
- Kontaktdaten:
Re: 12.03.2013 - Dienstag
Schöne Bilder von euch!
@ Jan: Die Turkish sieht ja super stark aus!
Ich war zum Beluga und Germanwings kurz auf'm Deich, sonst hätten wir uns ja noch gesehen...
Von mir aus kann der Schnee für immer liegen bleiben, wenn es doch nur nicht so kalt sein würde

@ Jan: Die Turkish sieht ja super stark aus!
Ich war zum Beluga und Germanwings kurz auf'm Deich, sonst hätten wir uns ja noch gesehen...
Von mir aus kann der Schnee für immer liegen bleiben, wenn es doch nur nicht so kalt sein würde

Re: 12.03.2013 - Dienstag
N´abend!
Sehr schöne Bilder !
Anbei noch ein paar Eindrücke von meiner Seite:
Gruss Carsten
Sehr schöne Bilder !
Anbei noch ein paar Eindrücke von meiner Seite:



Re: 12.03.2013 - Dienstag
Evtl. wurde es hier schon angemerkt und ich habe es überlesen:
welchen Grund hatte die Ukraine?
Basketballcharter?
welchen Grund hatte die Ukraine?
Basketballcharter?
-
FlyingStefan
- Co-Pilot
- Beiträge: 128
- Registriert: 25. April 2009 18:15
Re: 12.03.2013 - Dienstag
Höchstwahrscheinlich war das ein Charter für die Basketballmannschaft von Khimik Yuzhne, die haben am Dienstag bei uns in Oldenburg gespielt. Da heute das Spiel in der Ukraine für die ausgegangen ist, werden sie nächste Woche Dienstag noch einmal nach Oldenburg kommen müssen.Tomas hat geschrieben:Evtl. wurde es hier schon angemerkt und ich habe es überlesen:
welchen Grund hatte die Ukraine?
Basketballcharter?
-
michael
Re: 12.03.2013 - Dienstag
schöne Bilder und eine echte Vielfalt in BRE!
Danke und Gruß
Michael
Danke und Gruß
Michael
-
Ilyushin76fan
Re: 12.03.2013 - Dienstag
ein Bild liefere ich noch nach, da die Perspektive mal anders war.


