11.03.2013 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

11.03.2013 - Montag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 11. März 2013 10:20

Moin,

laut dem Tagesflugplan erwartet uns heute eine 737-500 der Ukraine International Airlines kommend aus Dnipropetrowsk. Die Maschine soll gegen 13:00 Uhr mit der Flugnummer PS 2511 in Bremen landen.
Gruß Marvin :)

Maltefly

Re: 11.03.2013 - Montag

Ungelesener Beitrag von Maltefly » 11. März 2013 10:23

und geht Morgen um 22:20 Uhr nach Odessa. ;)

Ilyushin76fan

Re: 11.03.2013 - Montag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 11. März 2013 10:56

Turkish mit TC-JFH (B-737-800 in *Alliance Lackierung)

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 11.03.2013 - Montag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 11. März 2013 11:00

Stimmt morgen geht sie wieder raus.

Außerdem kommt Turkish heute mit ner 737-800 TC-JFH (Die Star Alliance Maschine)
Gruß Marvin :)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4224
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 11.03.2013 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 11. März 2013 20:00

Hier die Turkish aus der Bremenhalle und mit sehr viel Bildbearbeitung um zu diesem mäßigen Ergebnis zu kommen:
Und bei ISO 6400 ein Beweisbild der Ukraine UR-GAS :shock:
im August 2007 in Frankfurt ist sie mir besser gelungen ;)

Spotbyspot(ter)

Re: 11.03.2013 - Montag

Ungelesener Beitrag von Spotbyspot(ter) » 11. März 2013 22:29

Moin zusammen!
Schöne Bilder von dir Andy, ich hab mich heute mal wieder aufs Vorfeld gewagt, da es tagsüber zur Zeit ja scheußlich ist...hier die Ergebnisse:
schönen Abend :D

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 1008
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 11.03.2013 - Montag

Ungelesener Beitrag von Tomas » 11. März 2013 23:03

Boah, die Nachtaufnahmen sind aber mal richtig klasse! Kompliment!

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 11.03.2013 - Montag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 12. März 2013 13:18

War der Ukrainer ein leer Flug ?
Gruß Leon

Danielneu96
Passagier
Beiträge: 44
Registriert: 28. Februar 2013 18:50

Re: 11.03.2013 - Montag

Ungelesener Beitrag von Danielneu96 » 12. März 2013 15:37

Die Bilder sind echt der Hammer. Respekt. :D Wann hast du die Bilder gemacht und wie bist auf das Vorfeld gekommen. Arbeitest du beim Flughafen?

Ich glaube das die Germania die neue Lackierung bekommt.

Antworten