11.03.2013 - Montag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
11.03.2013 - Montag
Moin,
laut dem Tagesflugplan erwartet uns heute eine 737-500 der Ukraine International Airlines kommend aus Dnipropetrowsk. Die Maschine soll gegen 13:00 Uhr mit der Flugnummer PS 2511 in Bremen landen.
laut dem Tagesflugplan erwartet uns heute eine 737-500 der Ukraine International Airlines kommend aus Dnipropetrowsk. Die Maschine soll gegen 13:00 Uhr mit der Flugnummer PS 2511 in Bremen landen.
Gruß Marvin 
-
Ilyushin76fan
Re: 11.03.2013 - Montag
Turkish mit TC-JFH (B-737-800 in *Alliance Lackierung)
Re: 11.03.2013 - Montag
Stimmt morgen geht sie wieder raus.
Außerdem kommt Turkish heute mit ner 737-800 TC-JFH (Die Star Alliance Maschine)
Außerdem kommt Turkish heute mit ner 737-800 TC-JFH (Die Star Alliance Maschine)
Gruß Marvin 
- Andreas Fietz
- Moderator
- Beiträge: 4224
- Registriert: 25. Juni 2007 22:40
- Wohnort: BRE / EDDW
- Kontaktdaten:
Re: 11.03.2013 - Montag
Hier die Turkish aus der Bremenhalle und mit sehr viel Bildbearbeitung um zu diesem mäßigen Ergebnis zu kommen:
Und bei ISO 6400 ein Beweisbild der Ukraine UR-GAS
im August 2007 in Frankfurt ist sie mir besser gelungen




-
Spotbyspot(ter)
Re: 11.03.2013 - Montag
Moin zusammen!
Schöne Bilder von dir Andy, ich hab mich heute mal wieder aufs Vorfeld gewagt, da es tagsüber zur Zeit ja scheußlich ist...hier die Ergebnisse:
schönen Abend 
Schöne Bilder von dir Andy, ich hab mich heute mal wieder aufs Vorfeld gewagt, da es tagsüber zur Zeit ja scheußlich ist...hier die Ergebnisse:


Re: 11.03.2013 - Montag
Boah, die Nachtaufnahmen sind aber mal richtig klasse! Kompliment!
-
Danielneu96
- Passagier
- Beiträge: 44
- Registriert: 28. Februar 2013 18:50
Re: 11.03.2013 - Montag
Die Bilder sind echt der Hammer. Respekt.
Wann hast du die Bilder gemacht und wie bist auf das Vorfeld gekommen. Arbeitest du beim Flughafen?
Ich glaube das die Germania die neue Lackierung bekommt.
Ich glaube das die Germania die neue Lackierung bekommt.