06.03.2013 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4661
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

06.03.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 6. März 2013 11:16

Es ist zwar schon keine Besonderheit mehr, aber aufgrund der Wetterlage ein Posting wert. Aus Istanbul kommt gerade wieder die TC-JHL ("Globally yours").

Maltefly

Re: 06.03.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Maltefly » 6. März 2013 15:37

Und hier ist sie:
Ich hoffe die Bilder gefallen euch ;)

Christoph

Re: 06.03.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Christoph » 6. März 2013 15:57

Schöne Bilder ;)

Eins vom Takeoff :)

Danielneu96
Passagier
Beiträge: 44
Registriert: 28. Februar 2013 18:50

Re: 06.03.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Danielneu96 » 6. März 2013 16:43

Super Bilder. :D Ihr könnt es. :D

Spotbyspot(ter)

Re: 06.03.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Spotbyspot(ter) » 6. März 2013 19:57

Sehr schöne Bilder von euch Beiden! Hätte ich doch heute Mittag mal ins Forum geschaut, die Mühle hab ich bis jetzt nur so halb in LTBA gemacht... :x

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1575
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 06.03.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 7. März 2013 09:15

Hier auch mal meine:
Bild

Andere Ansichten gibt es in meiner Galerie!

Antworten