02.03.2013 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Spotbyspot(ter)

02.03.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Spotbyspot(ter) » 3. März 2013 09:06

Moin zusammen,
ich war heute seit Langem mal wieder am Platz, hier die etwas magere Ausbeute:die Augsburger:
eine Challenger von vorne :D
die weiße OLT steht derzeit m.Es. im Hangar
direkt von vorne...leider Grau in Grau
der Pleitegeier...(wer sieht ihn?)
und Germania scheint sich auch 'die Räder eckig zu stehen'
Ich hoffe die Bilder gefallen einigermaßen, trotz des allzeit trüben Wetters hier in Bremen.... :( schönen Sonntag!

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 02.03.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 3. März 2013 10:04

Und was passiert mit den Flugzeugen von OLT ??
Gruß Leon

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4223
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 02.03.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 3. März 2013 12:09

@ Heisam und Leo: Die AOLX steht nicht mehr im Hangar sondern wurde bereits zum Leasinggeber überführt. Die anderen Flugzeuge werden sich über kurz oder lang verkauft und verlassen dann Bremen.

Antworten