Seite 1 von 1

02.03.2013 - Samstag

Verfasst: 3. März 2013 09:06
von Spotbyspot(ter)
Moin zusammen,
ich war heute seit Langem mal wieder am Platz, hier die etwas magere Ausbeute:die Augsburger:
eine Challenger von vorne :D
die weiße OLT steht derzeit m.Es. im Hangar
direkt von vorne...leider Grau in Grau
der Pleitegeier...(wer sieht ihn?)
und Germania scheint sich auch 'die Räder eckig zu stehen'
Ich hoffe die Bilder gefallen einigermaßen, trotz des allzeit trüben Wetters hier in Bremen.... :( schönen Sonntag!

Re: 02.03.2013 - Samstag

Verfasst: 3. März 2013 10:04
von Leo27
Und was passiert mit den Flugzeugen von OLT ??

Re: 02.03.2013 - Samstag

Verfasst: 3. März 2013 12:09
von Andreas Fietz
@ Heisam und Leo: Die AOLX steht nicht mehr im Hangar sondern wurde bereits zum Leasinggeber überführt. Die anderen Flugzeuge werden sich über kurz oder lang verkauft und verlassen dann Bremen.