Seite 1 von 1

01.03.2013 -Freitag

Verfasst: 26. Februar 2013 20:41
von Carsten
N´abend!
Weiß jemand, wie der FC Augsburg am Freitag zum Gastspiel anreist ? Die spielen ja bekanntlich am Samstag gegen Werder.

Gruss Carsten

Re: 01.03.2013 -Freitag

Verfasst: 26. Februar 2013 21:11
von maltorius
Mit FR ab Memmingen :lol: ne mal im ernst, ich denke mit irgend ner turboprob oder Dornier Jet ab Augsburg. Genaues weiß ich leider nicht.

Re: 01.03.2013 -Freitag

Verfasst: 1. März 2013 18:44
von Carsten
N´abend!
Eine Dornier war es tatsächlich. Mit dem letzten Licht die DO328 von PrivateWings:
Gruss Carsten