01.03.2013 -Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2120
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

01.03.2013 -Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 26. Februar 2013 20:41

N´abend!
Weiß jemand, wie der FC Augsburg am Freitag zum Gastspiel anreist ? Die spielen ja bekanntlich am Samstag gegen Werder.

Gruss Carsten

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 523
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 01.03.2013 -Freitag

Ungelesener Beitrag von maltorius » 26. Februar 2013 21:11

Mit FR ab Memmingen :lol: ne mal im ernst, ich denke mit irgend ner turboprob oder Dornier Jet ab Augsburg. Genaues weiß ich leider nicht.
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2120
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 01.03.2013 -Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 1. März 2013 18:44

N´abend!
Eine Dornier war es tatsächlich. Mit dem letzten Licht die DO328 von PrivateWings:
Gruss Carsten

Antworten