Seite 1 von 3
17.03.2013 - Sonntag
Verfasst: 25. Februar 2013 18:52
von Andreas Fietz
Hier dann schonmal der Hinweis, dass auf dem TK Kurs derzeit ein Airbus A330-300 in Planung ist
(s. u.a. auch unter Gesamtflugplan auf der Airport Homepage)
Nun wollen wir hoffen, dass es dabei bleibt und das Wetter passt.
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Verfasst: 25. Februar 2013 20:01
von Tim
Wenn der wirklich kommen sollte, bin ich auf jeden Fall da!
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Verfasst: 25. Februar 2013 20:16
von *EDWB*
Und wennn er kommt kann ich nicht.....nein!!!
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Verfasst: 25. Februar 2013 21:11
von Carsten
Kann derzeit die Web-Seite vom Flughafen nicht öffnet werden ? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung!
Thema hat sich bereits wieder erledigt.
Gruss Carsten
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Verfasst: 26. Februar 2013 11:20
von Ilyushin76fan
Wenn ich aber über TK buchen will, zeigt mir das System immer noch einen A-320 für die Platzauswahl an. Etwas ominös. Dachte gerade daran den Flug Business einzubuchen...
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Verfasst: 26. Februar 2013 14:50
von maltorius
Vielleicht kommen ja auch 2 A320. Warum ist am Ferienbeginn denn überhaupt so ein Andrang?
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Verfasst: 26. Februar 2013 18:03
von Ilyushin76fan
Alle wollen die Zeit möglichst effektiv nutzen und so kann man 2 Wochen locker nehmen. Immerhin geht es für die Mitbürger zu Verwandten.
Wird im Sommer ähnlich. Nur fahren dann viele gleich 4-6 Wochen

Re: 17.03.2013 - Sonntag
Verfasst: 26. Februar 2013 19:44
von maltorius
Na aber das ist ja echt mal herrlich! Wer weiß wie oft wir noch mit Großraumgeräten in der nächsten Zeit beglückt werden. Ab wann ist denn der zweite Kurs im Gespräch?
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Verfasst: 27. Februar 2013 10:38
von Allerlei
Im Gesamtflugplan wurde die 333 in eine 73H verwandelt.
TK bleibt halt immer tagesaktuell spannend.
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Verfasst: 27. Februar 2013 13:25
von Allerlei
Okay, jetzt noch eine Änderung:
Es kommt nun zwar kein Widebody, dafür werden wir wohl erstmals zwei Turkish-Maschinen gleichzeitig am Platz haben.
Um 13.40 Uhr kommt der reguläre Flug (mit 73H), und um 14 Uhr mit Flugnummer TK 5592 eine zusätzliche A320! Als TK 5430 geht der wieder zurück.
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Verfasst: 27. Februar 2013 13:45
von Marvin
Oh man wie schade... aber zumindest war es mal geplant und wir bekommen bestimmt noch unsere Widebodys

Re: 17.03.2013 - Sonntag
Verfasst: 3. März 2013 13:07
von Marvin
So also laut Turkishcargo bekommen wir am 17.03 einen A320 und eine B737-800.
TK1331 wird mit einem A320 durchgeführt, startet um 11:25 Türkischer Zeit in Istanbul und landet um 13:40 deutscher Zeit in Bremen.
TK5592 wird mit einer Boeing 737-800 durchgeführt, startet um 11:40 Türkischer Zeit in Istanbul und landet um 14:00 Uhr deutscher Zeit in Bremen.
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Verfasst: 12. März 2013 09:20
von Marvin
Sehe ich das Richtig, dass zurzeit wieder nur eine Maschine am 17.03 geplant ist?
Lt. Turkishcargo kommt nur eine Maschine, laut Airport-Bremen.de kommen zwei...
http://www.turkishcargo.com.tr/kargo/on ... 17.03.2013
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Verfasst: 12. März 2013 11:59
von Allerlei
Marvin hat geschrieben:Sehe ich das Richtig, dass zurzeit wieder nur eine Maschine am 17.03 geplant ist?
Das siehst Du richtig. Es ist auch nur ein Flug buchbar. Der Airport-Flugplan hinkt bei so etwas im Regelfall hinterher.
Schade.
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Verfasst: 12. März 2013 12:07
von Marvin
Wie schade... aber irgenwie konnte man noch nie zwei Flüge buchen, auf jeder Seite zum Buchen die ich sah gab es nur den TK1331/2 zubuchen.