15.02.2013 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
ToniF

15.02.2013 - Freitag

Ungelesener Beitrag von ToniF » 15. Februar 2013 10:12

Lufthansa A321-200 Retro D-AIDV im Anflug.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4662
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 15.02.2013 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 15. Februar 2013 10:28

Jau, sind ohnehin heute mehr 321 als üblich, wenn ich das richtig sehe (auch nach MUC). Ich nehme an, das hat mit dem Streik in HAM zu tun?

EDIT: Wie reist eigentlich Freiburg an?

Ilyushin76fan

Re: 15.02.2013 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 15. Februar 2013 12:07

Die D-AIDV kommt dann um 13:40 Uhr nochmals rein :lol:

und Turkish schickt auch gleich einen A-321 - die TC-JRV

hat beides sicher mit Hamburg zu tun. Die können von mir aus noch Wochen weiter streiken...

Ist übrigends meistens der Fall, daß der 10 Uhr und der 13:40 Uhr Flug aus FRA mit der gleichen Maschine bedient wird.

Antworten