08.02.2013 -Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2123
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

08.02.2013 -Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 8. Februar 2013 20:36

N´abend zusammen!
Nur zu Doku-Zwecken mal wieder zwei Bilder bei gruseligem Licht und leichtem Schneefall:
Meine erste "neue" Germanwings um 17:00 Uhr verspätet aus Stuttgart:
Bei Sonnenlicht wird mir die neue "Lacke" - glaube ich - ganz gut gefallen!

Des Weiteren der SV Werder beim Start nach Stuttgart, um die drei wichtigen Punkte dort einzufahren:
Die Maschine hatten wir aber auch schon des öfteren in BRE.

Gruss Carsten

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 08.02.2013 -Freitag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 9. Februar 2013 10:59

Sehr schön. Ich hatte noch überlegt zu posten, als ich die 4U bei ihrer Ankunft vorbeirollen sah. Dachte aber, bei Schneegriesel und Dämmerung gibt das eh nichts mehr. Schön, dass es doch geklappt hat! Auf dem MUC-Kurs war übrigens zeitgleich wieder ein A321 (D-AIDU) eingesetzt.

Antworten