Seite 1 von 1
06.02.2013 - Mittwoch
Verfasst: 6. Februar 2013 10:29
von ToniF
Hallöchen,
gegen 10.00 Uhr kam die D-AHFR TUIfly Bärenmarke - kam die für Air Berlin?
kurz danach Lufthansa A319 D-AILF Star Alliance
Re: 06.02.2013 - Mittwoch
Verfasst: 6. Februar 2013 11:13
von Andreas Fietz
Hi
Ja die ist gerade nach Mallorca gestartet. Hätte man das mal vorher gewusst...

Re: 06.02.2013 - Mittwoch
Verfasst: 10. Februar 2013 12:59
von ToniF
Hier noch die passenden Bilder dazu:
Eigentlich wollte ich mir nur schnell die Star Alliance A319 von der Lufthansa holen doch plötzlich tauchte dieses Schmuckstück auf und völlig unverhofft bekam auch ich endlich die Bärenmarke.
Und hier noch das eigentliche Objekt der Begierde.
LG Toni
Re: 06.02.2013 - Mittwoch
Verfasst: 10. Februar 2013 15:19
von Andreas Fietz
Grandios! Wobei mir die Perspektive der Bärenmarke deutlich besser gefällt. Das nenne ich Glückstreffer!!!
Re: 06.02.2013 - Mittwoch
Verfasst: 10. Februar 2013 15:35
von ToniF
Danke!!
Ja bin mit der Perspektive der Lufthansa auch nicht wirklich glücklich, bin erst vor kurzem wieder nach Bremen gezogen und musste mir auf die schnelle eine gute Stelle suchen. Bei der TUI gab es nur eine kurze Lücke zwischen vielen Bäumen und daher hab ich weitergesucht. Aber die Hansa kommt ja sicherlich noch das ein oder andere Mal.
