Hallo zusammen
Werder wird mit Denim Air F-50 nach STR fliegen. Die Maschine kommt um 15.35 Uhr leer an.
Sie fliegt dann am 08.02.2013 um 17.40 Uhr als DNM1941 nach STR und kommt am Samstag nach
Spielende als DNM1942 um 21.00 Uhr wieder hier in Bremen. Die F-50 fliegt dann anschließend leer nach Maastricht zurück.
mfg
Jörg
07.02.2013 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: 07.02.2013 - Donnerstag
Danke -auch abseits des Spottings - für die Info. Habe mich schon gefragt, wer übernimmt.
Die TC-JHL der TK ("Globally Yours") scheint sich in Bremen richtig wohlzufühlen! Sie wird beim heutigen Umlauf wieder zu Gast in Bremen sein! 

Hallo,
Ich war heute mal kurz am Airport und habe die Sonne genossen

Ich war heute mal kurz am Airport und habe die Sonne genossen

Anbei noch zwei Bilder von mir von diesem Tage:
Luftwaffe mit Ihrer 14+2:
Gruss Carsten
Luftwaffe mit Ihrer 14+2: