Seite 1 von 1
02.02.2013 - Samstag
Verfasst: 2. Februar 2013 21:32
von Maltefly
Ich war heute kurz am Airport und habe den Kleinkram von OLT fotografiert. Ich bin gespannt wie lange die Flieger noch in BRE stehen bleiben.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Schönen Samstag Abend noch

Re: 02.02.2013 - Samstag
Verfasst: 2. Februar 2013 22:45
von Allerlei
Wie passend, mit den dunklen Wolken...

Sehe ich das richtig, dass die nach hinten zur OLX umgeparkt wurden?
Re: 02.02.2013 - Samstag
Verfasst: 3. Februar 2013 18:44
von Andreas Fietz
Schöne Bilder!
Ja, die stehen alle auf Rampe 2 um keinen Platz auf dem Vorfeld zu versperren.
Re: 02.02.2013 - Samstag
Verfasst: 3. Februar 2013 19:27
von *EDWB*
Ist ja schon alles gezeigt.Zwei Bilcke habe dennoch:
Und die beiden KLM´s. Ist der Technical eigentlich behebt?
Und eimal Ryanair Parade:
Den Rest gibt es im Link meiner Signatur oder direkt auf meiner Homepage!
Re: 02.02.2013 - Samstag
Verfasst: 4. Februar 2013 08:30
von Allerlei
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre dieses Saab-Gruppenfoto richtig klasse!
