Seite 1 von 1

27.01.2013 - Sonntag

Verfasst: 27. Januar 2013 21:57
von Airboss
Lt. flightradar24 kommt aus Mallorca gerade die AB A320 D-ABDQ.
Ist das neu, daß AB jetzt wieder selber fliegt und keine "getarnte" mehr von TUIfly?

Re: 27.01.2013 - Sonntag

Verfasst: 27. Januar 2013 22:09
von Bence
Ich bin letztes Jahr mehrmals zwischen BRE und PMI gependelt, da ich ein Auslandssemester in Palma gemacht habe. Es flog des Öfteren mal eine "richtige" Air Berlin abends nach BRE und blieb im Nightstop. Unter anderem einmal der ONEWORLD Flieger.

Re: 27.01.2013 - Sonntag

Verfasst: 27. Januar 2013 22:26
von maltorius
Mal was anderes: weiß jemand warum LH aus FRA und aus MUC Runden drehen und nicht landen? Schnee, Temperaturen, alles im grünen Bereich...

Re: 27.01.2013 - Sonntag

Verfasst: 27. Januar 2013 22:29
von Andreas Fietz
Die enteisen die Bahn. Scheinbar ist es doch im kritischen Bereich.

Herrlich wie parallel die teilweise Ihre Holdings gerade fliegen.

Re: 27.01.2013 - Sonntag

Verfasst: 27. Januar 2013 22:31
von maltorius
Achso ok alles klar, danke für die Info! Jo ich beobachte das Schauspiel gerade aus dem Fenster, grandios!

Re: 27.01.2013 - Sonntag

Verfasst: 27. Januar 2013 22:35
von Airboss
Sowas hab ich noch nie gesehen.
Sind ca. 500m auseinander. :shock:

Re: 27.01.2013 - Sonntag

Verfasst: 27. Januar 2013 22:42
von maltorius
Und noch ne Runde... Eine geht noch... :lol:

Re: 27.01.2013 - Sonntag

Verfasst: 27. Januar 2013 22:43
von Ilyushin76fan
Ja, echt klasse, der typische Airbus Sound innerhalb von 30 Sekunden.
Na dann hoffen wir mal, daß die gleich reingelassen werden.

Die Frankfurter zieht aber einen engeren Kreis :lol:

Re: 27.01.2013 - Sonntag

Verfasst: 27. Januar 2013 22:48
von Andreas Fietz
Jetzt geht's gleich runter...

Re: 27.01.2013 - Sonntag

Verfasst: 27. Januar 2013 22:50
von Ilyushin76fan
Ist echt ein Schauspiel, die kommen direkt auf mein Wozi Fenster zu und haben 40 Sekunden Abstand :)

Re: 27.01.2013 - Sonntag

Verfasst: 27. Januar 2013 22:54
von Airboss
Ja sah cool aus, nun sind die im Anflug.
Waren die D-AIPR aus MUC und die D-AILS aus FRA.
Für die Statistik. :D

Re: 27.01.2013 - Sonntag

Verfasst: 27. Januar 2013 23:06
von Airboss
Mal sehen, was die hiesige Provinzpresse daraus macht...
Konnten bestimmt wieder einige schlafen, oder wurden aus den Träumen gerissen. :lol: