Seite 1 von 1

25.01.2013 - Freitag

Verfasst: 25. Januar 2013 18:17
von Maltefly
Ich war heute Vormittag kurz am Platz. Ich hoffe die Bilder gefallen euch ;)

Re: 25.01.2013 - Freitag

Verfasst: 25. Januar 2013 23:26
von Andreas Fietz
Herrlich Malte!

Catrin und ich waren kurz zur weißen Air France vor Ort, die über 27 raus gegangen ist:
Der verspätete Türke dann wieder 09:

Re: 25.01.2013 - Freitag

Verfasst: 26. Januar 2013 08:33
von marcdia
Hallo hier auch meine,
leider musste ich die Turk durch den Zaun knipsen was man leider sieht!

Bei der Lufthansa war das Licht leider schon weg, wollte sie euch jedoch nicht vorenthalten!

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us