23.01.2013 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Maltefly

23.01.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Maltefly » 23. Januar 2013 18:53

Ich war heute Vormittag am Airport und habe bei dem schönen Licht die Atmosphäre genossen ;)
Hier die Ergebnisse:
Ich hoffe die Bilder gefallen euch :)

Spotbyspot(ter)

Re: 23.01.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Spotbyspot(ter) » 23. Januar 2013 19:07

Sehr schöne Bilder Malte, dieses ganz spezielle Licht, aufgrund des Schnees, wollte ich auch nochmal nutzen, hier meine Bilder:
Schönen Abend euch!

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1575
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 23.01.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 23. Januar 2013 20:21

Ich wäre auch sehr genr gekommen!!!! Aber ich musste BWL lernen....dafür hab ich gestern unsere Bahn mit Schneeverwehungen fotografiert.^^

marcdia

Re: 23.01.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von marcdia » 23. Januar 2013 20:23


Ilyushin76fan

Re: 23.01.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 23. Januar 2013 20:43

Schön eingefangen. Schade, daß man an so einem Tag im Büro sitzen muß :(

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4224
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 23.01.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 23. Januar 2013 21:32

Wunderbare Bilder von euch! Da waren ja mal richtig viele am Platz! Als ich die LH Star Alliance gesehen habe, hab ich auch spontan den Feierabend eingeläutet ;)
Turkish hat jetzt auf Flightradar leider nicht mehr die Flugnummer als Callsign und ist somit auch nicht mehr über den Airport zu finden. Heute war es THY3HG, denke das bleibt, oder?
Ein netter Gast aus Nordholz:
Ich werde sie im Sommer vermissen:

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2122
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 23.01.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 23. Januar 2013 22:24

N´abend!
Da haben sich ja tatsächlich heute viele auf den eisigen Weg gen Bahn gemacht! Schöne Bilder bei tollem Licht.
Hatte leider heute bei dieser Sonne auch keine Zeit!
Gruss Carsten

Flottenchef

Re: 23.01.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 24. Januar 2013 08:14

Dieses Winterlicht ist einfach nur traumhaft! Danke fürs Zeigen!

Antworten