Seite 1 von 1
23.01.2013 - Mittwoch
Verfasst: 23. Januar 2013 18:53
von Maltefly
Ich war heute Vormittag am Airport und habe bei dem schönen Licht die Atmosphäre genossen
Hier die Ergebnisse:
Ich hoffe die Bilder gefallen euch

Re: 23.01.2013 - Mittwoch
Verfasst: 23. Januar 2013 19:07
von Spotbyspot(ter)
Sehr schöne Bilder Malte, dieses ganz spezielle Licht, aufgrund des Schnees, wollte ich auch nochmal nutzen, hier meine Bilder:
Schönen Abend euch!
Re: 23.01.2013 - Mittwoch
Verfasst: 23. Januar 2013 20:21
von *EDWB*
Ich wäre auch sehr genr gekommen!!!! Aber ich musste BWL lernen....dafür hab ich gestern unsere Bahn mit Schneeverwehungen fotografiert.^^
Re: 23.01.2013 - Mittwoch
Verfasst: 23. Januar 2013 20:23
von marcdia
Re: 23.01.2013 - Mittwoch
Verfasst: 23. Januar 2013 20:43
von Ilyushin76fan
Schön eingefangen. Schade, daß man an so einem Tag im Büro sitzen muß

Re: 23.01.2013 - Mittwoch
Verfasst: 23. Januar 2013 21:32
von Andreas Fietz
Wunderbare Bilder von euch! Da waren ja mal richtig viele am Platz! Als ich die LH Star Alliance gesehen habe, hab ich auch spontan den Feierabend eingeläutet
Turkish hat jetzt auf Flightradar leider nicht mehr die Flugnummer als Callsign und ist somit auch nicht mehr über den Airport zu finden. Heute war es THY3HG, denke das bleibt, oder?
Ein netter Gast aus Nordholz:
Ich werde sie im Sommer vermissen:
Re: 23.01.2013 - Mittwoch
Verfasst: 23. Januar 2013 22:24
von Carsten
N´abend!
Da haben sich ja tatsächlich heute viele auf den eisigen Weg gen Bahn gemacht! Schöne Bilder bei tollem Licht.
Hatte leider heute bei dieser Sonne auch keine Zeit!
Gruss Carsten
Re: 23.01.2013 - Mittwoch
Verfasst: 24. Januar 2013 08:14
von Flottenchef
Dieses Winterlicht ist einfach nur traumhaft! Danke fürs Zeigen!