20.01.2013 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4224
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

20.01.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 20. Januar 2013 19:28

Meine Güte war das kalt heute, aber bei der Sonne und dem Schnee konnte ich nicht widerstehen:

9.52h Sky aus AYT via DRS:
Dann wollte ich um 11.10h kurz zur Ryanair...
Und dann seh ich auf dem Vorfeld die Gulfstream von gestern losrollen. Also einmal mit vollen Gegenwind den gesamten Zaun runter gerannt... das war Sport genug für den Tag! Leider war es ja die gleiche wie im Oktober 2012. Gehört der Wells Fargo Bank:
Direkt hinterher dann dieser schicke Bizzer:
Auf Grund der 1 1/2 Std. Verspätung hatte der kleine Türke dann leider kein Licht mehr, so blieb ich zuhause:

Maltefly

Re: 20.01.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Maltefly » 20. Januar 2013 20:12

Super Bilder Andy!

Hier mal mein Foto von heute :D

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1575
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 20.01.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 20. Januar 2013 21:41

Schöne Bilder von Euch!

Antworten