Seite 1 von 1

17.01.2013 - Donnerstag

Verfasst: 17. Januar 2013 21:40
von Carsten
N´abend!
Anbei zwei Bilder von heute als Beweis, dass es derzeit tatsächlich noch Flugbewegungen am Airport gibt:
TK mit A319 "TC-JLO"
Und die Beech B200 Super King Air der Langley Aviation:
Gruss Carsten

Re: 17.01.2013 - Donnerstag

Verfasst: 17. Januar 2013 23:37
von Maltefly
Schöne Bilder Carsten! Bei diesem Wetter traue ich mich nicht raus :(