12.01.2013 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4661
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

12.01.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 10. Januar 2013 09:27

Da das Wetter ja ganz brauchbar zu werden scheint: Für Samstag plant TK mit A 321.

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1881
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: 12.01.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von haubra » 10. Januar 2013 10:20

Werder kommt mit SHY 739 aus AYT zurück.

Christoph

Re: 12.01.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Christoph » 12. Januar 2013 15:27

Vorhin haben Fabian, Heisam und ich, mal das gute Wetter ausgenutzt ;)

Spotbyspot(ter)

Re: 12.01.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Spotbyspot(ter) » 12. Januar 2013 16:12

Sehr schöne Bilder Chris! Da trag ich nur noch eins bei, nämlich die LH319
schönen Abend!

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4221
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 12.01.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 12. Januar 2013 18:02

Hi! Wunderbare Bilder! So kann das Jahr doch anfangen!

Hier die Sicht der Dinge von der anderen Seite ;)

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1575
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 12.01.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 12. Januar 2013 21:48

Wäre nett, wenn ich ein kurzes Feedbfack zum Thema Schärfen bekommen könnte. Denn meiner Meinung nach sind die Bilder grainy...
Hier meine Sicht der Dinge mit der neuen Kamera und Sonne:
EI-DLV:
EI-ENC:
D-AILN:
F-HBXA:
und die TC-JRC:

Antworten