12.01.2013 - Samstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
12.01.2013 - Samstag
Da das Wetter ja ganz brauchbar zu werden scheint: Für Samstag plant TK mit A 321.
Re: 12.01.2013 - Samstag
Werder kommt mit SHY 739 aus AYT zurück.
-
Christoph
Re: 12.01.2013 - Samstag
Vorhin haben Fabian, Heisam und ich, mal das gute Wetter ausgenutzt




-
Spotbyspot(ter)
Re: 12.01.2013 - Samstag
Sehr schöne Bilder Chris! Da trag ich nur noch eins bei, nämlich die LH319
schönen Abend!

- Andreas Fietz
- Moderator
- Beiträge: 4221
- Registriert: 25. Juni 2007 22:40
- Wohnort: BRE / EDDW
- Kontaktdaten:
Re: 12.01.2013 - Samstag
Hi! Wunderbare Bilder! So kann das Jahr doch anfangen!
Hier die Sicht der Dinge von der anderen Seite

Hier die Sicht der Dinge von der anderen Seite





Re: 12.01.2013 - Samstag
Wäre nett, wenn ich ein kurzes Feedbfack zum Thema Schärfen bekommen könnte. Denn meiner Meinung nach sind die Bilder grainy...
Hier meine Sicht der Dinge mit der neuen Kamera und Sonne:
EI-DLV:
EI-ENC:
D-AILN:
F-HBXA:
und die TC-JRC:

Hier meine Sicht der Dinge mit der neuen Kamera und Sonne:
EI-DLV:





