Seite 1 von 1

12.01.2013 - Samstag

Verfasst: 10. Januar 2013 09:27
von Allerlei
Da das Wetter ja ganz brauchbar zu werden scheint: Für Samstag plant TK mit A 321.

Re: 12.01.2013 - Samstag

Verfasst: 10. Januar 2013 10:20
von haubra
Werder kommt mit SHY 739 aus AYT zurück.

Re: 12.01.2013 - Samstag

Verfasst: 12. Januar 2013 15:27
von Christoph
Vorhin haben Fabian, Heisam und ich, mal das gute Wetter ausgenutzt ;)

Re: 12.01.2013 - Samstag

Verfasst: 12. Januar 2013 16:12
von Spotbyspot(ter)
Sehr schöne Bilder Chris! Da trag ich nur noch eins bei, nämlich die LH319
schönen Abend!

Re: 12.01.2013 - Samstag

Verfasst: 12. Januar 2013 18:02
von Andreas Fietz
Hi! Wunderbare Bilder! So kann das Jahr doch anfangen!

Hier die Sicht der Dinge von der anderen Seite ;)

Re: 12.01.2013 - Samstag

Verfasst: 12. Januar 2013 21:48
von *EDWB*
Wäre nett, wenn ich ein kurzes Feedbfack zum Thema Schärfen bekommen könnte. Denn meiner Meinung nach sind die Bilder grainy...
Hier meine Sicht der Dinge mit der neuen Kamera und Sonne:
EI-DLV:
EI-ENC:
D-AILN:
F-HBXA:
und die TC-JRC: