Seite 1 von 1
Das Bremer Spotterjahr 2012
Verfasst: 31. Dezember 2012 16:39
von Andreas Fietz
Wie jedes Jahr habe ich wieder eine Collage zusammen gestellt, welche meine Highlights des Jahres zeigen. Auch von mir auf diesem Wege allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Die Highlights außerhalb Bremens habe ich in EDWB's Thread dazu gepostet:
http://www.bre-forum.de/viewtopic.php?f ... 592#p23592
Re: Das Bremer Spotterjahr 2012
Verfasst: 31. Dezember 2012 21:05
von michael
Hallo Andy,
danke für die Highlights und alle Beiträge, in BRE ist immer was los!
Meine Wünsche für 2013:
- die Besucherterasse wird hoffentlich eher als BER geöffnet *duckundwech*
- besseres Wetter, 2012 war gefühlt das unbeständigste Jahr seit langem mit z. Zt. krönendem Abschluss...
Gruß an alle Teilnehmer und einen gutes Start 2013
wünscht euch
Michael
Re: Das Bremer Spotterjahr 2012
Verfasst: 1. Januar 2013 22:33
von Tomas
michael hat geschrieben:
- die Besucherterasse wird hoffentlich eher als BER geöffnet *duckundwech*
Und das hoffe ich auch und werde mich für diesen Wunsch nicht wegducken sondern hoffen, dass der Airport die Terrasse endlich wieder öffnet!