Seite 1 von 1

30.12.2012 - Sonntag

Verfasst: 30. Dezember 2012 10:58
von Ilyushin76fan
Na denn, heute schon wieder TK mit der "Globally Yours".

Da ich es bisher nicht geschafft habe, werde ich heute dem Wetter trotzden und mich gegenüber von Hornbach platzieren.

Ich hoffe auf 3 Strahlen Sonne, damit ich wenigstens ein versöhnliches Spotterjahr beenden kann.

Re: 30.12.2012 - Sonntag

Verfasst: 30. Dezember 2012 14:55
von Maltefly
Kai und ich waren heute zum Jahresabschlussspotten am Airport :)
Hier meine Erbegnisse:
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 :!:

Re: 30.12.2012 - Sonntag

Verfasst: 30. Dezember 2012 15:54
von Ilyushin76fan
Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen, außer meinem Nachschuß.

Vielen Dank damit an Turkish Airlines, die uns in diesem Jahr den Verkehr ungemein bereichert haben. Mag dem Airport demnächst noch einmal so ein dicker Fisch ins Netz gehen :)

Re: 30.12.2012 - Sonntag

Verfasst: 31. Dezember 2012 00:58
von Andreas Fietz
Tolle Bilder von euch! Das war wirklich ein toller Jahresabschluß!
Full House :)