Na denn, heute schon wieder TK mit der "Globally Yours".
Da ich es bisher nicht geschafft habe, werde ich heute dem Wetter trotzden und mich gegenüber von Hornbach platzieren.
Ich hoffe auf 3 Strahlen Sonne, damit ich wenigstens ein versöhnliches Spotterjahr beenden kann.
30.12.2012 - Sonntag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Maltefly
Re: 30.12.2012 - Sonntag
Kai und ich waren heute zum Jahresabschlussspotten am Airport
Hier meine Erbegnisse:
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 
Hier meine Erbegnisse:

-
Ilyushin76fan
Re: 30.12.2012 - Sonntag
Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen, außer meinem Nachschuß.
Vielen Dank damit an Turkish Airlines, die uns in diesem Jahr den Verkehr ungemein bereichert haben. Mag dem Airport demnächst noch einmal so ein dicker Fisch ins Netz gehen

Vielen Dank damit an Turkish Airlines, die uns in diesem Jahr den Verkehr ungemein bereichert haben. Mag dem Airport demnächst noch einmal so ein dicker Fisch ins Netz gehen

- Andreas Fietz
- Moderator
Tolle Bilder von euch! Das war wirklich ein toller Jahresabschluß!
Full House