27.12.2012 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
27.12.2012 - Donnerstag
Aus Istanbul ist gerade die TC-JHL (Sonderlackierung "Globally yours") auf dem Weg nach BRE.
Re: 27.12.2012 - Donnerstag
eben reingekommen FR2285 aus STN (war auf den Weg nach WAW). Evtl. ein medizinischer Vorfall?
beste grüße
muff
muff
N´abend!
Da waren doch heute noch einige andere an der Piste !! Und bisher noch keine Bilder eingestellt ?
Anbei einige Eindrücke von meiner Seite:
TK mit ihrer Globally Yours:
Ankunft: ca. 13:51 Uhr - wieder mal ohne Sonne
Abflug: ca. 14:40 Uhr - zumindest einwenig Sonnenlicht
Zudem noch am Platz:
AF mit E170 "F-HBXA":
Und FR u.a. mit EI-EVF inkl. Sticker...
Gruss Carsten
Da waren doch heute noch einige andere an der Piste !! Und bisher noch keine Bilder eingestellt ?
Anbei einige Eindrücke von meiner Seite:
TK mit ihrer Globally Yours:
Ankunft: ca. 13:51 Uhr - wieder mal ohne Sonne

AF mit E170 "F-HBXA":

Moin,
da ich neu im Forum bin weiß ich nicht genau ob hier nur Top Bilder reinkommen, da ich noch Anfänger im Spotten bin entschuldige ich mich schon jetzt für die Bilder und Belichtung etc...
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
da ich neu im Forum bin weiß ich nicht genau ob hier nur Top Bilder reinkommen, da ich noch Anfänger im Spotten bin entschuldige ich mich schon jetzt für die Bilder und Belichtung etc...

Gruß Marvin