24.12.2012 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
FlyingStefan
Co-Pilot

24.12.2012 - Montag

Ungelesener Beitrag von FlyingStefan » 23. Dezember 2012 13:53

Am morgigen Montag kommt mal wieder ein Sonderflug nach Bremen:

Christmas Air soll gegen 17:10 Uhr aus Lappland kommen, Flugnummer XMS2012. Genaue Ankunftszeit kann sich aufgrund des hohen Traffics am Ausgangsflughafen noch verändern. Aktuell ist eine SR12 geplant (Schlitten mit 12 Rentieren). Ist zwar eine reine Frachtmaschine (unbestätigten Meldungen zufolge soll es sich hierbei um Geschenke für den Großraum Bremen handeln), aber vielleicht ist es ja trotzdem interessant. Die Maschine kommt ja nur einmal jährlich zu uns.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!

Allerlei
Moderator

Re: 24.12.2012 - Montag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 23. Dezember 2012 14:11

Ja, typisch... In Bremen muss die wieder um 17.10 Uhr landen, damit sie rechtzeitig bis 22.30 Uhr wieder rauskommt. Sonst kommen wieder die Fluglärmbeschwerden wegen dem nächtlichen Glöckchengebimmel... In den USA ist das anders, da darf das Gerät auch in der Nacht zum ersten Feiertag im Tiefflug über die Städte donnern - und alle finden es toll! ;) Ich schließe mich den Wünschen an! :)

Antworten