Seite 1 von 1

22.12.2012 - Samstag

Verfasst: 22. Dezember 2012 23:43
von Andreas Fietz
Das Upgrade heute bei feinstem Wetter ;)

Re: 22.12.2012 - Samstag

Verfasst: 23. Dezember 2012 20:54
von Carsten
Hast Du Dich wirklich bei diesem gruseligen Wetter an die Bahn gewagt! Donnerkiesel!
Gruss Carsten

P.S.: Auch ich wünsche natürlich allen ein paar ruhige und besinnliche Feiertage bei traumhaftem Weihnachtswetter...!

Re: 22.12.2012 - Samstag

Verfasst: 24. Dezember 2012 13:30
von Andreas Fietz
@ Carsten: Bin ich denn verrückt? Bin nur eben durch die Terrassentür gegangen ;)

Ja, allen schöne Feiertage!

Re: 22.12.2012 - Samstag

Verfasst: 24. Dezember 2012 14:10
von Carsten
Naja, was das Spotten angeht,.........grins
Im Nachhinein dachte ich es mir aber auch, da Du eventuell von zuhause gespottet hast! Die Perspektive kommt ja hin bei 09-Betrieb.
Gruss Carsten