Seite 1 von 1
19.12.2012 - Mittwoch
Verfasst: 19. Dezember 2012 15:59
von Carsten
Tach auch!
Heute besuchten uns u.a.:
TK mit A319 - der TC-JLY:
und mal wieder Eurolot mit der SP-EQE
Das Vorfeld war heute Mittag richtig voll geparkt, u.a. Hamburg Airways mit A319, OLT mit F100, Germania mit B737W, FR mit vier Maschinen, LH mit A321 sowie obige Maschinen ....
Gruss Carsten
Re: 19.12.2012 -Mittwoch
Verfasst: 19. Dezember 2012 19:51
von Allerlei
Falls gerade jemand online ist - schaut mal auf flightradar24 - was macht die 4U 2035 aus STR da? Ist das ein Fehler, oder ist die wirklich nach Wilhelmshaven rausgeflogen?
EDIT: Sie ist gelandet.

Sah aber spannend aus. Scheinbar ist das Signal bei Delmenhorst irgendwie einer anderen Maschine zugeordnet worden.
Re: 19.12.2012 -Mittwoch
Verfasst: 19. Dezember 2012 20:04
von maltorius
Da war so einiges faul! Über Bremen war auch eine AB 737 von MUC nach HAJ auf 49500 ft... und über Emmerich flog LH mit 733 aus MUC nach DUS auf 43000ft mit sagenhaften 213 Knoten
