bre-forum.de
Bremer Verkehrsforum
https://www.bre-forum.de/
15.12.2012 - Samstag
https://www.bre-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=2528
Seite
1
von
1
15.12.2012 - Samstag
Verfasst:
15. Dezember 2012 09:35
von
Spotbyspot(ter)
Heute Abend kommt:
IFA2690 NUERNBERG 18:05
vermutlich die D-ACRN. Geht Morgen um 22.30h wieder raus.