Seite 1 von 1

10.12.2012 - Montag

Verfasst: 10. Dezember 2012 17:07
von Allerlei
Sieht bestimmt auch nett aus: Dank Verspätung landen die Beluga 2 und 3 aus Hawarden bzw. Turin in diesen Augenblicken unmittelbar nacheinander... :)

Re: 10.12.2012 - Montag

Verfasst: 10. Dezember 2012 19:17
von Carsten
Tja, wenn dann noch die Sonne hoch oben am blauen, wolkenlosen Himmel scheinen würde.....

Re: 10.12.2012 - Montag

Verfasst: 10. Dezember 2012 20:10
von Allerlei
Carsten hat geschrieben:Tja, wenn dann noch die Sonne hoch oben am blauen, wolkenlosen Himmel scheinen würde.....
Ja richtig... Einstweilen muss das Radar herhalten... :?