10.12.2012 - Montag
Verfasst: 10. Dezember 2012 17:07
Sieht bestimmt auch nett aus: Dank Verspätung landen die Beluga 2 und 3 aus Hawarden bzw. Turin in diesen Augenblicken unmittelbar nacheinander... 
Ja richtig... Einstweilen muss das Radar herhalten...Carsten hat geschrieben:Tja, wenn dann noch die Sonne hoch oben am blauen, wolkenlosen Himmel scheinen würde.....