07.12.2012 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
07.12.2012 - Freitag
Ankunft 09.50 Uhr aus Stavanger: Flug ENT605 mit 737-800.
Ich nehme an, das ist "Enter Air"?
Ich nehme an, das ist "Enter Air"?
Re: 07.12.2012 - Freitag
Ist der Grund bekannt bzw. weiß jemand, wann diese uns wieder verlässt ?
-
Ilyushin76fan
Re: 07.12.2012 - Freitag
Leider weder, noch..., aber es kommt SP-ENY, die befindet sich gerade auf dem Weg leer von Katowice nach Stavanger als ENT605P.
Ich wünsche Euch eine Prise Sonne, muß mich im Büro quälen
Ich wünsche Euch eine Prise Sonne, muß mich im Büro quälen
Re: 07.12.2012 - Freitag
In FRA ist gerade wieder die D-AILF nach BRE gestartet (A 319 in Star Alliance), die auch am Mittwoch schon zu Gast war.
Re: 07.12.2012 - Freitag
Wie lustig... Das bei Flightradar zum Flug angezeigte Bild der Maschine kommt von - Andy... Erlegt vor zwei Monaten auf Gran Canaria. Andy, Du musst einfach warten können...Ilyushin76fan hat geschrieben:es kommt SP-ENY
http://www.planespotters.net/Aviation_P ... ?id=313943
Re: 07.12.2012 - Freitag
Kommt nicht all zu oft vor, daß ich vom Bürofenster einen Goaround beobachten kann, aber heute ca. 12:30 Uhr wars mal wieder so weit.
Mein Handyflightradar meldete die A321 D-AIDU von München nach Nürnberg (falscher Squawk?)
.
Eben nochmal ins flightradar24 geschaut, drehte die eine Ehrenrunde über die 09, bevor sie dann anschließend landete...
Muß die 2110 aus München gewesen sein lt. Flugplan.
Mein Handyflightradar meldete die A321 D-AIDU von München nach Nürnberg (falscher Squawk?)
Eben nochmal ins flightradar24 geschaut, drehte die eine Ehrenrunde über die 09, bevor sie dann anschließend landete...
Muß die 2110 aus München gewesen sein lt. Flugplan.

Viele Grüße
Jens Stein
Avatar:
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.
-
Ilyushin76fan
Re: 07.12.2012 - Freitag
Dann hätte man heute nachmittag in FRA sein müssen, ich glaube, da hat jede 2te Maschinen einen go-around gemacht
Ist ja auch ein wenig Schnee am Fallen.
Wegen der Flugnummern auf FR24. Problem ist immer wieder der Flugplanwechsel. LH wechselt die Codeflugnummern und dann geht es halt von MUC nach NUE...
Ist ja auch ein wenig Schnee am Fallen.
Wegen der Flugnummern auf FR24. Problem ist immer wieder der Flugplanwechsel. LH wechselt die Codeflugnummern und dann geht es halt von MUC nach NUE...
- Andreas Fietz
- Moderator
- Beiträge: 4223
- Registriert: 25. Juni 2007 22:40
- Wohnort: BRE / EDDW
- Kontaktdaten:
Re: 07.12.2012 - Freitag
Ja, da fliegt man exta nach LPA um Enter Air zu fotografieren und schon kommt sie nach Bremen


Re: 07.12.2012 - Freitag
Den Destatis-Zahlen war zu entnehmen, dass je 175 Paxe von/nach SVG unterwegs waren. Hat sich also gelohnt.
Der Grund für diesen Charterflug hätte mich aber wirklich interessiert...
Der Grund für diesen Charterflug hätte mich aber wirklich interessiert...