Seite 1 von 1

05.12.2012 - Mittwoch

Verfasst: 5. Dezember 2012 20:58
von Carsten
N´abend!
Wollte heute bei Sonne eigentlich nur noch einmal eine EuroLot ins Visier nehmen. Dann überraschte mich der Traffic:
EuroLot nach Danzig mit der SP-EQC:
Die erste Überraschung und endlich mit Sonne!
Star-Lacke der Lufthansa mit A319 nach Frankfurt:
Wenn man schon vor Ort ist, nimmt man TK mit B738W natürlich auch mit; hier die TC-JFK:
Dann die zweite Überraschung am Tage!
EMB170 der AF mit F-HBXB im weißen "Kostüm":
Schließlich verabschiedete sich GER mit seiner B737 - noch ohne Winglets - mit der D-AGER:

Gruss Carsten

Re: 05.12.2012 - Mittwoch

Verfasst: 6. Dezember 2012 06:39
von Flottenchef
Klasse Carsten! Allesamt haben ein herrliches Licht. War das der erste Besuch des neuen LH Star Alliance Flieger?

Re: 05.12.2012 - Mittwoch

Verfasst: 6. Dezember 2012 07:42
von Ilyushin76fan
@ Flottenchef - Nein, die AILF war schon mal auf einem Nightstop da, aber dies war wohl der erste Besuch bei Sonnenschein :-)

Re: 05.12.2012 - Mittwoch

Verfasst: 6. Dezember 2012 21:01
von Carsten
Die D-AILF hatte ich zumindest das erste Mal in BRE am 09.11.2012 bei bestem Bremer "Grau" eingefangen - siehe entsprechenden Thread.
Gruss Carsten

Re: 05.12.2012 - Mittwoch

Verfasst: 6. Dezember 2012 21:07
von *EDWB*
Schöne Bilder!