Seite 1 von 1
29.11.2012 - Donnerstag
Verfasst: 29. November 2012 20:08
von Andreas Fietz
Seit heute Mittag steht eine AN72, RA-74048 auf dem Vorfeld. Sie wird wohl noch bis Samstag/Sonntag bleiben.
Re: 29.11.2012 - Donnerstag
Verfasst: 29. November 2012 21:06
von Carsten
Hallo Andy,
das ist ja mal wieder ein Highlight. Weiß jemand, zu welcher Uhrzeit diese uns wieder am Wochenende verlässt?
Gruss Carsten
Re: 29.11.2012 - Donnerstag
Verfasst: 30. November 2012 08:53
von Ilyushin76fan
Habe Sie gestern noch in der Dunkelheit erlegt, allerdings die Fotos noch nicht fertig.
Laut Aufschrift an der Maschine soll es allerdings eine AN-74 sein
Dazu waren noch VP-CPF Challenger 300 und OE-INI Canadairjet 200 auf Ramp 2 geparkt
Re: 29.11.2012 - Donnerstag
Verfasst: 30. November 2012 16:15
von Christoph
Moin Zusammen,
ich war vorhin kurz mit Malte zur AN-74 am Platz
Re: 29.11.2012 - Donnerstag
Verfasst: 30. November 2012 17:33
von Andreas Fietz
Super stark Chris, besonders das Zweite! Ich hatte leider noch das orangene Morgenlicht. Mag ich eigentlich nicht so, dafür kaum Schatten auf dem Flieger:
Re: 29.11.2012 - Donnerstag
Verfasst: 30. November 2012 23:37
von vefoto
Waren die Flieger, wegen der Musik Sendung " The Dome " da??
Re: 29.11.2012 - Donnerstag
Verfasst: 1. Dezember 2012 15:41
von Ilyushin76fan
So, nach überstandener Weihnachtsfeier habe ich meine Bilder von Donnerstagabend bearbeitet.
Seht die Ergebnisse hier:
@ Christoph: Echt saustarke Perspektive, ich liebe diese russischen Hochdecker
@ Andy: Probier es doch mal im RAW Format, dann kannst Du noch hinterher den Weissabgleich vornehmen und den Rotstich rausfiltern. Allerdings sind die eingefangenen Wolkenformationen kaum zu überbieten. Sehen einfach Klasse aus.
Die Nachtaufnahmen sehen allerdings in Natura nicht so toll aus, da das Gelblicht in meinen AUgen einfach gräßlich ist.
Ich hoffe, Euch gefallen trotzdem meine Ergebnisse