Auch wenn ich heute fast von der Leiter gefallen bin bei dem Sturm, hat es sich dennoch gelohnt:
Was für geile Kontraste!
Beluga wieder mit #2, wusste garnicht, dass man das Weserstadion mit in ein Spotterbild einbauen kann!
Und noch ein schicker Biz-Jet: