22.11.2012 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
22.11.2012 - Donnerstag
Turkish ist für den Donnerstag mit einem A 319 geplant.
Re: 22.11.2012 - Donnerstag
Und da ist das gute Stück:
Kurz danach startete die schöne Cessna 208B Grand Caravan:
Des Weiteren heute am Platz:
Beluga Nr. 2:
Gruss Carsten

Beluga Nr. 2:

Gruss Carsten
Zuletzt geändert von Carsten am 22. November 2012 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Spotbyspot(ter)
Moin,
hier meine Ausbeute des Abends, es ist leider sehr schwierig die Flieger am Gate zu machen...und ich wollte den Follow-Me-Fahrer auch nicht nerven und solang warten, bis sie dann letztendlich gepushed wurden..
Ryanair scheint keine Verwendung für ihre paradiesische Schönheit zu haben...
die anderen Maschinen waren ungleich schwerer aufzunehmen, leider hatte die FHY auch ein starkes Delay aufgrund einer Cessna Citation der Flugschule, die wegen eines Fahrwerkproblems eine halbe Stunde die RWY blockiert hat
LH wartet auf den Schlepper
und die OLT wurde mit schön lauter Bremen 1 Musik auf ihren Stellplatz navigiert
Schönen Abend euch
P.S.: Carsten du hattest mal wieder Zeit? Ich beneide dich des schönen Wetters und der Superbilder...

hier meine Ausbeute des Abends, es ist leider sehr schwierig die Flieger am Gate zu machen...und ich wollte den Follow-Me-Fahrer auch nicht nerven und solang warten, bis sie dann letztendlich gepushed wurden..
Ryanair scheint keine Verwendung für ihre paradiesische Schönheit zu haben...

P.S.: Carsten du hattest mal wieder Zeit? Ich beneide dich des schönen Wetters und der Superbilder...
Schönes Foto der Raynair mit Langzeitbelichtung, meine Frage, wie kommt man da aufs Rollfeld??
Beste Grüße
Beste Grüße
- Andreas Fietz
- Moderator
Moin ich hab auch noch ein paar:

GAnz starke Aufnahmen von euch allen!
Die abendliche Atmosphäre auf dem Vorfeld ist grandios!
Andy, dein letztes Foto wäre was für die Lufthansa Postkartensammlung!
Die abendliche Atmosphäre auf dem Vorfeld ist grandios!
Andy, dein letztes Foto wäre was für die Lufthansa Postkartensammlung!