Seite 1 von 1
22.11.2012 - Donnerstag
Verfasst: 21. November 2012 15:32
von Allerlei
Turkish ist für den Donnerstag mit einem A 319 geplant.
Re: 22.11.2012 - Donnerstag
Verfasst: 22. November 2012 20:55
von Carsten
Und da ist das gute Stück:
Kurz danach startete die schöne Cessna 208B Grand Caravan:
Des Weiteren heute am Platz:
Beluga Nr. 2:
Gruss Carsten
Re: 22.11.2012 - Donnerstag
Verfasst: 22. November 2012 21:01
von Spotbyspot(ter)
Moin,
hier meine Ausbeute des Abends, es ist leider sehr schwierig die Flieger am Gate zu machen...und ich wollte den Follow-Me-Fahrer auch nicht nerven und solang warten, bis sie dann letztendlich gepushed wurden..
Ryanair scheint keine Verwendung für ihre paradiesische Schönheit zu haben...
die anderen Maschinen waren ungleich schwerer aufzunehmen, leider hatte die FHY auch ein starkes Delay aufgrund einer Cessna Citation der Flugschule, die wegen eines Fahrwerkproblems eine halbe Stunde die RWY blockiert hat
LH wartet auf den Schlepper
und die OLT wurde mit schön lauter Bremen 1 Musik auf ihren Stellplatz navigiert
Schönen Abend euch
P.S.: Carsten du hattest mal wieder Zeit? Ich beneide dich des schönen Wetters und der Superbilder...

Re: 22.11.2012 - Donnerstag
Verfasst: 23. November 2012 00:01
von vefoto
Schönes Foto der Raynair mit Langzeitbelichtung, meine Frage, wie kommt man da aufs Rollfeld??
Beste Grüße
Re: 22.11.2012 - Donnerstag
Verfasst: 23. November 2012 23:48
von Andreas Fietz
Moin ich hab auch noch ein paar:
Re: 22.11.2012 - Donnerstag
Verfasst: 24. November 2012 12:31
von maltorius
GAnz starke Aufnahmen von euch allen!
Die abendliche Atmosphäre auf dem Vorfeld ist grandios!
Andy, dein letztes Foto wäre was für die Lufthansa Postkartensammlung!
