Seite 1 von 1
15.11.2012 - Donnerstag
Verfasst: 15. November 2012 20:05
von Muff
AF 492 / 12:01 gelandet - ist das ein aufgrund des Nebels umgeleiteter Flug gewesen?
Re: 15.11.2012 - Donnerstag
Verfasst: 16. November 2012 07:59
von Ilyushin76fan
Ja, ist eine Umleitung aus HAJ gewesen, eine EMB-145 F-GUPT.
Hannover und Braunschweig waren wohl einige Zeit dicht.
Ein RAF A-330 ist dan DUS umgelietet gewesen und der VW Flug BCN-Braunschweig mit Aur Nostrum CRJ ist in Hamburg runtergegangen. Ebenso British Airways und noch ein par wenige mehr.
Hätten uns ruhig noch mehr schicken können.
@ Mods: Bitte Titel auf Donnerstag ändern
[erledigt
, Allerlei]
Re: 15.11.2012 - Donnerstag
Verfasst: 16. November 2012 12:26
von Muff
alles klar. Hatte mich schon gewundert, auf der HP war die Rede von einer ATR 42 gewesen..