Seite 1 von 1

11.11.2012 - Sonntag

Verfasst: 11. November 2012 16:31
von Andreas Fietz
Zwei Bilder zum Sonntag

Ohne "Preise" wird der Sixt Spruch gleich viel lustiger :lol:

Re: 11.11.2012 - Sonntag

Verfasst: 11. November 2012 17:42
von Allerlei
Sehr schönes Licht... Die TK habe ich dann noch über Verden gen IST fliegen sehen... ;)

Re: 11.11.2012 - Sonntag

Verfasst: 11. November 2012 19:25
von Flottenchef
Eine tolle Lichtstimmung, Andy! Da wird der Standardtraffic zu einem Hingucker.

Re: 11.11.2012 - Sonntag

Verfasst: 11. November 2012 22:02
von michael
Flottenchef hat geschrieben:Eine tolle Lichtstimmung, Andy! Da wird der Standardtraffic zu einem Hingucker.
ja, das Herbstlicht ist wirklich toll, klasse Aufnahmen!

Gruß

Michael

Re: 11.11.2012 - Sonntag

Verfasst: 11. November 2012 23:06
von vefoto
Da kann ich mich nur anschließen!