Seite 1 von 1
11.11.2012 - Sonntag
Verfasst: 11. November 2012 16:31
von Andreas Fietz
Zwei Bilder zum Sonntag
Ohne "Preise" wird der Sixt Spruch gleich viel lustiger
Re: 11.11.2012 - Sonntag
Verfasst: 11. November 2012 17:42
von Allerlei
Sehr schönes Licht... Die TK habe ich dann noch über Verden gen IST fliegen sehen...

Re: 11.11.2012 - Sonntag
Verfasst: 11. November 2012 19:25
von Flottenchef
Eine tolle Lichtstimmung, Andy! Da wird der Standardtraffic zu einem Hingucker.
Re: 11.11.2012 - Sonntag
Verfasst: 11. November 2012 22:02
von michael
Flottenchef hat geschrieben:Eine tolle Lichtstimmung, Andy! Da wird der Standardtraffic zu einem Hingucker.
ja, das Herbstlicht ist wirklich toll, klasse Aufnahmen!
Gruß
Michael
Re: 11.11.2012 - Sonntag
Verfasst: 11. November 2012 23:06
von vefoto
Da kann ich mich nur anschließen!