Seite 1 von 1
09.11.2012 - Freitag
Verfasst: 9. November 2012 10:32
von Allerlei
Frage zu Eurolot: Der Flughafen meldet (auch im Tagesflugplan), dass Eurolot mit einer ATR 72 fliegt. Im Buchungssystem von Eurolot ist aber weiterhin die ATR 42 genannt. Vielleicht kann jemand sagen, was tatsächlich fliegt?
Re: 09.11.2012 - Freitag
Verfasst: 9. November 2012 11:26
von Allerlei
Aktuell zieht eine Beech 300 Super King Air (D-CFME) von "FCS Flight Calibration Services" seine Kreise bzw. Flüge über Bremen. Irgendwelche Vermessungsflüge?
Link zum Flugzeug:
http://www.planespotters.net/Aviation_P ... ?id=278275
Link zur Firma:
http://www.flightcalibration.de/
Re: 09.11.2012 - Freitag
Verfasst: 9. November 2012 11:50
von Airboss
Kommt die nicht 1x im Jahr und misst das ILS aus?
Re: 09.11.2012 - Freitag
Verfasst: 9. November 2012 14:02
von *EDWB*
DIe war doch letztens schon mal da.
Re: 09.11.2012 - Freitag
Verfasst: 9. November 2012 16:51
von Carsten
Tach auch!
Eurolot war wieder mit der ATR42/SP-EDG vor Ort.
Des Weiteren drehte die Luftwaffe mit der "14+2" wieder drei Platzrunden:
TK heute mit der B738W/TC-JFP:
Und schließlich das eigentliche Objekt der Begierde:
LH mit 319 und frischer Star Alliance-Lacke: Kommt bei diesem Wetter besonders gut herüber:
Carsten
Re: 09.11.2012 - Freitag
Verfasst: 9. November 2012 18:07
von Andreas Fietz
Super Carsten! Hatte die aus'm Fenster gesehen, aber nicht gedacht, dass jemand am spotten ist. Auf dich ist wieder Verlass!!!
Re: 09.11.2012 - Freitag
Verfasst: 11. November 2012 21:55
von michael
Hallo Carsten
schicke Bilder in der Novembersuppe, die 14#02 geht ja scharf ran beim Start, klasse!
Gruß
Michael
Re: 09.11.2012 - Freitag
Verfasst: 11. November 2012 23:43
von Muff
*EDWB* hat geschrieben:DIe war doch letztens schon mal da.
dem kann ich nur zustimmen, die Beech ist sogar relativ oft zu beobachten. Falls Interesse besteht, kann ich es hier posten wenn Sie zu Besuch ist.
@ Carsten: das zweite Bild der 14+02 ist stark!!