03.11.2012 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

03.11.2012 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 1. November 2012 11:16

Am Samstag wird "Wetten dass?!" mal wieder aus Bremen gesendet.

Als Stars sind angekündigt: Halle Berry, Tom Hanks, Gossip, Robbie Williams, ferner Oliver Welke, Barbara Schöneberger, Jutta Speidel und "Ballet Revolución".

Da fällt doch sicher was zum Spotten ab?! ;)

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1881
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: 03.11.2012 - Samstag

Ungelesener Beitrag von haubra » 1. November 2012 12:34

Allerlei hat geschrieben:Da fällt doch sicher was zum Spotten ab?! ;)
Da Salma Hayek abgesagt hat, für mich leider nicht mehr :D

HeintjeHB
Flugkapitän
Beiträge: 163
Registriert: 27. April 2010 19:52
Wohnort: Bremen, Grolland

Re: 03.11.2012 - Samstag

Ungelesener Beitrag von HeintjeHB » 1. November 2012 12:44

Ich will ja nicht Unken, aber ich denke nicht, das bei den Namen, außer evtl. Tom Hanks, jmd. mit ner Sondermaschine oder Private kommt. Und wenn, die wohl, wie so oft, eher nach Hamburg oder Hannover gehen.
Ahoi,

HeintjeHB

Bild

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1881
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: 03.11.2012 - Samstag

Ungelesener Beitrag von haubra » 1. November 2012 13:07

Für Beth Ditto brauchts vll. einen Frachter ;)

vefoto
Vielflieger
Beiträge: 72
Registriert: 1. August 2012 21:20
Wohnort: Oldenburg

Re: 03.11.2012 - Samstag

Ungelesener Beitrag von vefoto » 1. November 2012 13:55

;))

HeintjeHB
Flugkapitän
Beiträge: 163
Registriert: 27. April 2010 19:52
Wohnort: Bremen, Grolland

Re: 03.11.2012 - Samstag

Ungelesener Beitrag von HeintjeHB » 1. November 2012 15:25

AN 124
Ahoi,

HeintjeHB

Bild

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1575
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 03.11.2012 - Samstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 3. November 2012 09:26

Wie man aus der NZ erfahren kann heute ist es möglich, dass Halle Berry und Tom Hanks zu uns nach Bremrhaven kommen könnten. Robbie wwürde es möglich sein von BRE aus zu fliegen.
Desweiteren steht noch in dem Artikel, dass bei Anfragen nach 22.30 Uhr auf das Nachtflugverbot hingewiesen wird und das der Luneort als Ausweichflughafen angegeben wird.

Concordino

Re: 03.11.2012 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Concordino » 3. November 2012 11:38

Dagegen spricht , daß eine Legacy 600 G-THFC und eine Gulfstream GV N55GV gegen 16.30 Uhr in Bremen landen sollen.

Mal schauen , wer da wohl kommt.

MfG

Jörg

vefoto
Vielflieger
Beiträge: 72
Registriert: 1. August 2012 21:20
Wohnort: Oldenburg

Re: 03.11.2012 - Samstag

Ungelesener Beitrag von vefoto » 3. November 2012 13:02

Hallo,

da bin ich ja mal gespannt, wer Promis Fotografiert, bitte bei mir melden. Da kann man sicherlich was machen, mit Foto Verkauf!

Viel Glück

Gruß Andre

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1575
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 03.11.2012 - Samstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 3. November 2012 15:15

vefoto hat geschrieben:Hallo,

da bin ich ja mal gespannt, wer Promis Fotografiert, bitte bei mir melden. Da kann man sicherlich was machen, mit Foto Verkauf!

Viel Glück

Gruß Andre
Ich bin Spotter und beschränke mich auf den Flieger, so wie die meisten (denke ich) anderen hier auch. Und kein Paparrazi!

vefoto
Vielflieger
Beiträge: 72
Registriert: 1. August 2012 21:20
Wohnort: Oldenburg

Re: 03.11.2012 - Samstag

Ungelesener Beitrag von vefoto » 4. November 2012 13:30

*EDWB* hat geschrieben:
vefoto hat geschrieben:Hallo,

da bin ich ja mal gespannt, wer Promis Fotografiert, bitte bei mir melden. Da kann man sicherlich was machen, mit Foto Verkauf!

Viel Glück

Gruß Andre
Ich bin Spotter und beschränke mich auf den Flieger, so wie die meisten (denke ich) anderen hier auch. Und kein Paparrazi!

Es war auch nur eine Frage, musst ja nicht gleich Weinen!

Antworten