Seite 1 von 1

30.10.2012 - Dienstag

Verfasst: 30. Oktober 2012 09:38
von Christoph
Heute morgen ging die AN-12 wieder raus.
Hat leider nicht ganz mit dem Morgenlicht geklappt ...
Dafür legte sie aber einen extrem tiiiiiefen Takeoff hin :D

Re: 30.10.2012 - Dienstag

Verfasst: 30. Oktober 2012 18:32
von Andreas Fietz
Das war echt ein genialer Start heute früh, hier der Start als Video von der 27 aus gesehen:
http://youtu.be/4RyRt9tIQ3M

Re: 30.10.2012 - Dienstag

Verfasst: 30. Oktober 2012 18:50
von *EDWB*
Genial, wie der da den Rus rauspustet!

Re: 30.10.2012 - Dienstag

Verfasst: 30. Oktober 2012 19:17
von Andreas Fietz
Hier dann noch die dazugehörigen Bilder:

Re: 30.10.2012 - Dienstag

Verfasst: 30. Oktober 2012 21:36
von Carsten
Für die morgentlichen Lichtverhältnisse sind die Bilder alle super geworden.
Gegen 08:00 Uhr war ja die Sonne kurz da.Hätte bei pünktlichem Start hervorragend geklappt. Ich war auch vor Ort. Leider hatte ich nicht so viel Zeit und als sich die Sonne wieder hinter den Wolken versteckte, machte ich mich wieder vom Acker...
Gruss Carsten