17.10.2012 - Mittwoch
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Ilyushin76fan
17.10.2012 - Mittwoch
Heute Turkish mit der zweiten A-321 in *A Lacke -> TC-JRB - das klappt dann ja auch mit dem Wetter, nur bei mir nicht 
Re: 17.10.2012 - Mittwoch
N´abend!
Die TC-JRB war da, ich war da... allerdings wieder einmal .......NICHT die Sonne:
AF heute mit F-HBXL:
OLT war mit der D-AFKE zum 2. Mal nach Frankreich unterwegs und Eurolot schickte die SP-EQB
So schön wie gestern Vormittag hätte es mal sein sollen:
Gruss Carsten
Die TC-JRB war da, ich war da... allerdings wieder einmal .......NICHT die Sonne:

So schön wie gestern Vormittag hätte es mal sein sollen:

Juhuu..... hier mein Bild der TK!

Hm, bei den letzten beiden Bildern würde ich die Horizontale noch ausrichten...
Hier nochmal in grade
)