Seite 1 von 1
17.10.2012 - Mittwoch
Verfasst: 17. Oktober 2012 11:09
von Ilyushin76fan
Heute Turkish mit der zweiten A-321 in *A Lacke -> TC-JRB - das klappt dann ja auch mit dem Wetter, nur bei mir nicht

Re: 17.10.2012 - Mittwoch
Verfasst: 17. Oktober 2012 19:06
von Carsten
N´abend!
Die TC-JRB war da, ich war da... allerdings wieder einmal .......NICHT die Sonne:
AF heute mit F-HBXL:
OLT war mit der D-AFKE zum 2. Mal nach Frankreich unterwegs und Eurolot schickte die SP-EQB
So schön wie gestern Vormittag hätte es mal sein sollen:
Gruss Carsten
Re: 17.10.2012 - Mittwoch
Verfasst: 17. Oktober 2012 23:30
von vefoto
Juhuu..... hier mein Bild der TK!
Re: 17.10.2012 - Mittwoch
Verfasst: 18. Oktober 2012 07:57
von Allerlei
Hm, bei den letzten beiden Bildern würde ich die Horizontale noch ausrichten...
Re: 17.10.2012 - Mittwoch
Verfasst: 18. Oktober 2012 10:38
von vefoto
Hier nochmal in grade

)